Praxis für systemische Psychotherapie


Direkt zum Seiteninhalt

Single-Beratung

Single-Beratung


 

 

In dieser Beratung geht es darum, sich selbst in seinem Verhalten besser zu verstehen. Warum bin ich Single geworden? Warum bin ich Single geblieben? Welche Vorteile und Nachteile habe ich davon? Welche Botschaften zum Thema Beziehung und Familie habe ich aus meiner Ursprungsfamilie mitgenommen?

Was ist in meiner letzten Beziehung gelaufen? Habe ich mich von dieser Beziehung schon verabschiedet oder hänge ich noch mit Wut und Ärger an ihr?

Erst wenn man sich über die unbewussten Motive des Alleinseins klar wird, kann man eine innere Bereitschaft zur einer neuen Partnerschaft hin entwickeln.

Zur Vereinbarung eines Termins stehe ich Ihnen telefonisch und per Mail jederzeit zur Verfügung.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü